glückskomplizen

 

♥ „Mir hat am besten Nicoles einfühlsame Art während der Gespräche gefallen. Sie hat die Methoden sehr gut erklärt und mir geholfen, wenn es mal gehakt hat. Ich bin viel motivierter geworden im Alltag.“ (Coachee, männlich, 17 Jahre)

♥ „Wir haben – sogar trotz der Zeitumstellung – wieder ein entspanntes Kind daheim. Er hat keine Angst mehr, wenn wir zeitgleich schlafen gehen, und von Bauchweh ist nichts mehr zu spüren. Vielen Dank für dein Coaching!“ (Mutter eines Sohnes, 11 Jahre)

♥ „Wenn ich das meinen Freunden in der Schule erzähle, wollen die alle zum Coaching …!“
(Coachee, weiblich, 12 Jahre)

♥ „Unser Sohn kommt seit Beginn des Coachings von seiner neuen Arbeitsstelle immer gut gelaunt nach Hause und „krank sein“ ist keine Ausrede mehr. Ich freue mich sehr über die positive Veränderung der letzten Wochen.“ (Vater eines 20-jährigen Coachees)

♥ „Mein Sohn ist für mich seit Beginn des Coachings positiver eingestellt. Er hat sich vorher sehr schnell aufgeregt und wirkt jetzt viel gelassener und selbstbewusster. Er hat sich eine neue Arbeit gesucht und geht mit Spaß dorthin. Seine chronische Krankheit scheint sich durch das Coaching und seine neue Einstellung dadurch im Verlauf verbessert zu haben. Er hat seit Beginn des Coachings nicht mehr über Beschwerden geklagt.“ (Mutter eines 20-jährigen Coachees)

♥ „Ich kann nur sagen, mir hat das Coaching sehr geholfen. Als ich meine erste Stunde bei Nicole hatte, war ich sehr verzweifelt (Trennung aus schwieriger Beziehung). Bereits nach der 3. Stunde fing ich plötzlich an, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und besser auf mich zu achten. Zum Ende des Prozesses kam dann der Doppelte Future Back Check: Da wurde mir klar, dass ich gelernt hatte! Dieses neue Wissen in meinen Alltag einzusetzen, fällt mir täglich leichter, und ich bin sehr dankbar für dieses Coaching. Ich möchte es wirklich Jedem empfehlen, der Etwas an sich ändern – und den Fokus wieder auf sich richten möchte. Riesengroßen Dank an Dich, Nicole!“ (Birte, 51)

♥ „Es ist unglaublich schön zu beobachten, wie Mats sich den Übungen hingeben kann und die spürbaren Erfolge wahrnimmt. Du hast nicht nur ein Händchen für Kinder, auch die Eltern finden in Dir einen Ruhepol und richten den Blick neu aus. Seitdem Mats bei dir in Behandlung ist, schafft er es immer besser, seine Schulaufgaben zu bewältigen – ganz ohne inneren Stress. Die Phasen der Konzentration werden immer länger, und tatsächlich findet er nun schon nach kürzester Zeit die richtige Sitzposition. Auch die Stifte finden von ganz allein wieder ins Mäppchen.
Für mich als Mama ist es allerdings am schönsten zu beobachten, dass er plötzlich mit einer Selbstverständlichkeit ans Home Schooling gehen kann, ohne offensichtliche Anstrengung, ohne Sätze wie ‚Ich kann das nicht.‘ oder ‚Ich bin ein Versager.‘. Vorher mussten Schulsachen am Esstisch gemacht werden, inkl. einer 1:1 Betreuung. Nach sehr kurzer Zeit klappte es in seinem Zimmer mit geöffneter Tür. Heute höre ich nur: ‚Okay, ich weiß schon und wenn ich eine Frage habe, dann komme ich zu dir.‘, und schwups ist die Kinderzimmertür zu. Nicht jeder Tag ist gleich, das wäre geflunkert, aber es ist ein himmelweiter Unterschied. Wie schreibst du so wahr: Die Seele folgt dem Körper. Er empfindet keine lähmende Müdigkeit mehr nach einer Rechenaufgabe oder bekommt Bauchweh, wenn wir über bevorstehende Aufgaben sprechen. Abends, wenn er eigentlich schlafen soll, holt er seine Taschenlampe raus und liest. 
Wir sind unendlich dankbar für diesen Schritt, für deine Begleitung und deine Gabe die Bedürfnisse des Kindes nicht aus den Augen zu verlieren.“ (Saara, Mutter eines RIT Kindes, 6 Jahre)

♥ „Das Coaching war für mich eine wunderbare Erfahrung! Ich konnte meine Ängste, Sorgen und Kummer mit Hilfe verschiedener Techniken bearbeiten. Mir wurden Mittel und Wege gezeigt, mit denen ich selbstständig weiter an mir arbeiten kann. Ich kann das glückskomplizen-coaching unbedingt empfehlen!“ (Birgit, 49) 

 


♥ DANKESCHÖN FÜR EUER WUNDERVOLLES FEEDBACK! ♥
… UND NOCH MEHR FÜR EUER VERTRAUEN, EURE TRÄNEN, EUER LACHEN, EUREN MUT UND EURE UNGLAUBLICH POSITIVE ENERGIE!